3/16/2014

Küche

Mal in den Raum geworfen - Unsere Küche ist endlich aufgebaut und GEIL!
Außerdem haben wir einen riesigen Kühlschrank mit 3 zusätlichen Gefrierfächern. Es ist so rattengeil, man hat einfach unfassbar viel Platz. Uns fehlt nur noch etwas Pille-Palle: untere und seitliche Blenden anbringen und die Dunstabzugshaube aufhängen. Aber soweit so geil!



Kommentare:

  1. Eindeutig heißer Scheiß!!! Und von so einem Kühlschrank (gefüllt) kann ich nur träumen :D:D Immer nur gähnende Leere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah! Es ist so geil, immer was im Kühlschrank zu haben. Wir kommen mit den Ausmaßen aber auch noch nicht ganz klar. ^^' Plötzlich hat man einfach für jeden Herzenswunsch und vor allem jedes Supermarkt-Schnäppchen-Angebot Platz!

      Löschen
    2. Fand es generell auch nach dem von zu Hause ausziehen so geil, dass man echt nur noch das kaufen kann, was man selber geil findet. :D (Wobei einkaufen das allerallerschlimmste ist... neben Geschirr abwaschen -.-)

      Löschen
    3. Da sagst du was!
      Ich kauf mir ständig rote Grütze und niemand isst sie mir weg, es ist so geil!
      Eigentlich bräuchten Julian und ich jeweils ein eigenes Fach :D Heute ging es darum, ob er noch einen Joghurt hat oder ob die restlichen zwei meine sind. Haaaa...

      Löschen
    4. Haha wir haben n Geschirrspüler

      Löschen
  2. Küche ist super! Und voller Kühlschrank auch :D

    AntwortenLöschen