3/23/2014

Pinke Blümchen

Irreführend, aber heute geht es um die Beurteilung weiterer Yves Rocher Produkte. Das Grapefruit Duschgel und die Eiseffekt Cranberry Maske.




Das Duschgel benutze ich jetzt seit einer Woche und bin unendlich zufrieden! Es riecht total lecker - fruchtig, frisch, sommerlich und spritzig. Mit meinem fluffigen Schwamm (Peelingschwamm - auch bei DM oder IKEA erhältlich) brauche ich nur ganz wenig Gel, so wird es noch ewig reichen. 
Zusätzlich positiv: Ich habe nach dem Duschen nicht mehr das Gefühl, dass meine Haut unfassbar trocken ist. Wenn ihr wisst, was ich meine? So rissig, straff... 
Das Duschgel kostet aktuell im Online Shop 1,99€ (sonst 3,90€) für 200ml. Für den Preis ist es, verglichen mit meinen DM Produkten, recht teuer! Allerdings habe ich es teurer erwartet - ich denke ich werde mich mal bei DM nach einem fruchtigen Duschgel umgucken... Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass ich es mir noch mal kaufe!!

Die Eismaske soll 1 - 2 pro Woche verwendet werden. Bisher habe ich es auch nur 4x verwendet, da ich die Produkte erst zwei Wochen zu hause habe. Es soll den Teint verbessern und erfrischen! Erfrischen tut es wirklich gut. Ich habe den online-Tipp befolgt und die Tube in den Kühlschrank gelegt. Super erfrischend! Auftragen, 3 Min. einwirken lassen und kühl abspülen. Herrlich! Bisher habe ich allerdings keine Teint-Verbesserung feststellen können... 
... wenn sich noch was tut, sage ich Bescheid. 
Die Tube enthält 100ml, die ziemlich viel erscheinen, da man nur etwa einen Erbsen großen Tropfen braucht. So würde es aktuell 3,45€ (ansonsten 6,90€) kosten. Fast 7€ finde ich für die bisherige Wirkung unfassbar viel! Auch wenn es sehr erfrischend ist. 
Aktuell im Angebot kann man es gerne ausprobieren, für den Sommer sicherlich richtig spitze. 

Das Töpfchen hat bisher noch keine neue Verwendung gefunden, aber sieht seeehr süß aus und scheint richtig robust. Wahrscheinlich wird es als Blumentöpfchen enden - vielleicht auch auf dem neuen Balkon, wenn es dem Wetter stand hält.

Alles in Allem - Greift zu! 
Zwei tolle Produkte in vernünftiger Größe mit einem tollen Present für nur schlappe 5€!! Übrigens, hier kommt ihr zum Angebot > Frische-Kick! 


Weitere Rezensionen:
Bestellung bei Yves Rocher 
Bewertung Lunch Box 
Bewertung Wimperntusche und Kajal 
 

Kommentare:

  1. Früher möchte ich Yves Rocher echt gern . Aber mittlerweile interessieren mich die Produkte gar nicht mehr. Klingen jedoch gar nicht so schlecht . Vllt schau ich mal wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit der rissigen, straffen Haut kenne ich nur zu gut. Da habe ich jetzt aber übrigens von Nivea so eine in der Dusche benutzbare Creme entdeckt. Man duscht sich ganz normal, dann cremt man sich damit ein, duscht das auch noch mal ab (also sozusagen sowas wie eine Spülung, nur für die Haut :D) und danach ist die Haut unfassbar weich!!! Aber wenn das mit einem normalen Duschgel auch schon klappt, ist das ja super ^^

    Was kann man den unter einer Teint-Verbesserung feststellen? Dachte immer der Teint wäre ein anderes kurioses Wort für Hautfarbe :D Aber da scheine ich wohl hart daneben zu liegen :D

    Und der Topf ist tatsächlich sehr süß! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist sehr toll mit dem Duschgel *_* Aber Hibis Tipp klingt auch gut - muss ich mal Ausschau nach halten. Hab auch immer so trockene Haut...

    Der Topf ist echt wirklich süß :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Mensch scheint trockene Haut zu haben :D

      Löschen
  4. ganz ganz lieben dank für dein kommentar :*

    AntwortenLöschen