3/05/2014

Umzug

Hallo Leute! 
In den letzten Wochen hatte ich herzlich wenig Zeit mich intensiv um meinen Blog zu kümmern, denn wie der Titel wohl schon verrät bin ich erneut umgezogen! Dieses Mal bin ich innerhalb von Solingen geblieben, aber mit meinem Herzbuben in eine wesentlich größere Wohnung gezogen. 
Harte Fakten! 
80 unfassbare Quadratmeter Fläche! POW!
2 Badezimmer, welch ein Luxus!
1 herrlicher Balkon ausgerichtet in den Wald! BOOM!
uvm. 

Aktuell möchte ich nur prahlen mit meinem neuen Wohlfühlgefühl (-fühlgefühl, es sieht falsch aus...) und euch einige nette Bildchen von der Wohnung zeigen. Wir sind teilweise noch am einrichten, neu kaufen usw. - Wer schon umgezogen ist, wird das kennen. 

Entschuldigt bitte die, eventuell ungewohnt, schlechte Qualität der Bilder, aber aktuell bin ich nur mit der Handykamera unterwegs. Ist halt bequemer!

Zuerst ein Foto von unserem Wohnzimmer, hier lediglich simpel eingerichtet. Im Rücken steht noch ein riesiges DVD-Regal, aber da es auch noch nicht eingerichtet war, fand ich es uninteressant. Auf dem darunter liegenden Foto sieht man die nette Aussicht, die man vom Balkon, der zufällig am Wohnzimmer anliegt, hat. Wiederum darunter seht hier einen Haufen Pflanzen, die wir uns neu gekauft haben. Nett, oder?
 

 Hier nun links oben das Bad, noch ohne Unterschrank u. Spiegel, die sind erst kürzlich angebracht worden. Rechts oben unsere archaisch eingerichtete Küche (die richtige kommt leider erst nächste Woche... Da wird sicherlich auch ein Beitrag zu folgen!). Links unten ein Ausschnitt von meinem Arbeitszimmer! Ja, ich habe ein eigenes Zimmer!! Meine Chinchilla werden dort ein neues, riesiges, zu Hause bekommen. Rechts unten ein kleiner Einblick in unser Schlafzimmer. Dank einer familiären Geldspritze folgt hoffentlich bald ein neues Bett.



 Hoffentlich habe ich bald mal mehr Zeit, vernünftige Fotos zu machen, wenn wir uns mal endlich komplett eingerichtet haben! Leider habe ich durch den Stress nichts sonderlich interessantes gemacht, worüber ich noch so berichten könnte.

Allerdings mache ich nächste Woche ein Austauschpraktikum bei einer Auto-Sattlerei! Dort werde ich den Motorrad-Sitz meines Brudes eigenständig neu beziehen. Da kann ich euch sicherlich einiges interessantes berichten und mal etwas ausergewöhnliches Bildmaterial liefern.

Ansonsten habe ich überlegt etwas Wissenswertes über mein neues Interessentgebiet zu verfassen - Unser Sonnensystem! Neulich war ich dafür erst in der Sternwarte in Solingen. Nun kann ich sogar Jupiter am Himmel erkennen und einige neue Sternzeichen.  

Würde euch sowas interessieren??

Kommentare:

  1. Sieht ja echt schick aus. Da fiel mir aber gerade so ein: Würdet ihr wohl noch streichen? Mir fällt das bei meiner Wohnung nämlich immer so nervig auf, dass jedes Zimmer einfach weiß ist. Nervt auf Dauer (mich zumindest). Aber ihr dekoriert sicherlich noch mehr, als ich das jetzt in meiner Übergangsbude, weil man ja eh nichts darin großartig machen darf.
    Und wow! Dein Handy macht teilweise bessere Bilder, als meine Kamera :D:D
    Im Sommer ist es bestimmt super in den Wald reinschauen zu können. Bestimmt laufen da Kaninchen rum *__* :D

    Ähm und wow :D Ich will Jupiter auch erkennen können. Ich will's lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnung sieht mega schnieke aus! Bin dann mal gespannt auf mehrere Bilder :) und 2 Badezimmer! Bin mega neidisch! Genau wie der Balkon! *__* bestimmt richtig toll! Und ihr seht eventuell sogar Rehe.. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wohnung sieht mega schnieke aus! Bin derbe neidisch weil zwei Badezimmer und ein Balkon!!! Und da kann man sogar eventuell Rehe sehen, also noch mehr Neid XD
    Ich bin gespannt auf bessere Bilder :3 wobei ich die jetzt auch nicht schlecht finde - aber wenn alles eingeräumt ist und co.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Da habt ihr aber ein schönes Domizil gefunden! Die Größe ist perfekt! Und zwei Bäder sind ein Traum :) Viel Spaß beim einrichten und einkaufen :)

    Love
    AS

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem Umzug antworte ich mal hier, die anderen Kommentare mache ich dann mal auf meinem Blog nech? :D Sonst ist alles zu verwirrend!!!
    Jo, ein bisschen Farbe wäre sicherlich angenehm. Aber ihr müsst bestimmt auch so noch ganz viel dekorieren. Und wieso ist Julian unkooperativ??? :D

    Und klar, wäre interessant. Habe sogar zufälligerweise erst letztens Mal über die Sterne und den Himmel nachgedacht, weil ich in Italien 0 wiedererkannt habe und ich es mysteriös finden würde, wenn auf die "kurze" Entfernung der Himmel schon hart anders aussehe :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er mag es sehr schlicht und ich habe manchmal Eskalationen, was sowas angeht. Wie die Orange-weißen Vorhänge, von denen ich beim Essen erzählt hatte. :D

      Das ist natürlich auch in interessantes Gebiet.... muss ich mal nachforschen, in wie fern sich das so hart unterscheidet, kann mir das nämlich schon irgendwie vorstellen.

      Löschen
    2. Oha... Schlicht??? Da kann ich dann sicherlich nur von einem Mann träumen, der die Wohnung über sich ergehen lässt, wie ich sie mir vorstelle :D Wie bei Becky alles im Superkitsch, mit Rüschen-Stuhlbein-Wärmern :D:D
      Wie hieß das Wort noch mal für Kordeln???

      Ich war trotzdem baff. Weil immer noch sau in Europa. Dachte zumindest da hätten wir den gleichen Himmel :D

      Löschen