3/18/2014

Yves Rocher

Vorab sei gesagt; Ich liebe Online-Shopping... Aber ich bin kein großes Make-Up/Beauty-Produkte Fan. Doch dies schien mich plötzlich nicht mehr daran zu hindern ein mega Paketchen bei Yves Rocher zu bestellen!
Alles fing mit einer harmlosen Werbeanzeige auf Facebook an: Lunchbox mit Getränkebecher to go umsonst bei einer Bestellung! Ich gleich drauf: "Einen Kajal wolltest du eh schon immer wieder haben... und die Wimperntusche ist auch schon leer."
Zack! Picknick-Set, Wimperntusche und Kajal in den Warenkorb. Unten bei dem Button Zur Kasse locken weitere Angebote. Ein Set mit Bio-Duschgel, Parfum und einer Tagescreme im schicken Beutelchen für nur 5€! Auch gekauft, man gönnt sich ja nichts. 
Jetzt aber zur Kasse! ... Mindestbestellwert noch nicht erreicht. Für einen kleinen Moment denke ich, Leck mich! Aber dann das nächste Angebot, oh Gottchen! Duschgel und Eiseffekt Cranberry Maske! Im schicken pink-weiß gepunktetem Blumentöpfchen!! Für nur 5€!! Gekauft. 
Ach! Da gibt's ja noch Gratis-Pröbchen! Zack, Grabsch! 
...
Ich habe noch nie so viel Geld für Kosmetik und Badezimmer Artikel bezahlt.

Seht euch satt!





Als das Paket endlich an kam - Super schneller, sauberer Versand! -  fühlte ich mich richtig weiblich. Habe mich auch mega gefreut und es musste sofort alles untersucht werden. Neben den zahlreichen Produkten fanden sich mindestens doppelt so viele Gutscheine und Broschüren in dem Paket. Auf sowas stehe ich ja total!

Ich werde euch zu jedem Produkt eine Rezension schreiben, allerdings einzeln! Da ich 1. denke der Beitrag würde sonst zu lang werden und 2. jedem Produkt die Zeit geben möchte mich zu überzeugen - in dem Falle es ist genug vorhanden. 

Zu erst werdet ihr wohl von dem Picknick-Set lesen und danach von der Wimperntusche und dem Grapefruit-Shampoo, da ich diese schon seit der Ankuft des Paketes nutze. 


Kauft ihr gerne online? Hattet ihr auch schon solche... Eskalationen??

Alle Rezensionen:
Bewertung Lunch Box 
Bewertung Duschgel und Eismaske 
Bewertung Wimperntusche und Kajal 
 

Kommentare:

  1. AH! Den Kaffeebecher und das Lunchset wollte ich auch ...hatte es aber voll verplant XD Yves Rocher ist wirklich super! Die Sachen sehen toll aus und ich bin derbe gespannt.

    Und ja - kenn ich alles nur zu gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die erste Bewertung über das Picknick Set geschrieben. ^^ Kommt heute noch raus.

      Löschen
  2. Ich verfalle eigentlich immer in einen kaufrausch wenn ich beim plastic bomb shop bestelle. ach Die Cd wolltest du schon immer haben. oh neues album von der band. zack und dann warens wieder 100 euro nur fuer musik. manchmal kann ich mich dann auch von den klamotten nicht fernhalten.

    AntwortenLöschen
  3. *nachtrag:
    Ja ich kaufe gerne online ein. und versuche meistens beim Hersteller dierekt zu bestellen.
    und ich bin ein wenig stolz darauf seit gut 1 jahr nicht mehr bei Amazon bestellt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man auch stolz drauf sein! Gratuliere.
      Musik kaufe ich eher weniger online - bin da eher so spontaner Konzert-Käufer.

      Löschen
  4. Online-shoppen ist das schlimmste :D Wobei ich es ja eher selten betreibe, weil nie Geld und so :D Aber es eskaliert dann schon eher, als beim normalen Einkaufen, weils einfach so bequem ist :D

    Bin aber gerade auch total überrascht, dass es bei Yves Rocher auch Lunchboxen und Blumentöpfchen gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen die aber nicht ... naja, als wirklichen Marktzweig. Sondern halt so als Anregung das Angebot zu kaufen. Als Blickfang und nettes Obendrauf. Denke ich!

      Löschen