4/13/2014

Highlights der Naturkosmetik

Zuletzt die Beurteilung der Highlights der Naturkosmetik!
Auf diese Produkte war ich besonders gespannt, da sie schon sehr vielversprechend erschienen.




Bio Duschgel aus Bio-Müsli und Honig

Dieses Duschgel hat mich eigentlich sehr interessiert und daher hatte ich auch hohe Erwartungen! Leider wurde ich ein wenig enttäuscht, was allerdings auch Geschmackssache sein könnte:
Erstens gefällt mir der Geruch nur mehr oder weniger; Er ist weniger honiglich, als ich dachte und riecht eher etwas muffiger. 
Zweitens mag ich es, wenn mein Duschgel richtig fett aufschäumt, was dieses leider nicht tut. Es ist allerdings sehr sanft und fühlt sich auf der Haut äußerst angenehm an.

Aktuelles Angebot ist eine 200ml Flasche für 2,90€ (ansonsten 4,90€) - hier zu finden Bio Duschgel


Elixir 7.9
Die Versprechen des Herstellers:
"Nach 1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.
Nach 1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.
Nach 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit." 


Für mich sollte nach 2 Wochen also der Schritt mit den Falten erreicht sein. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen, da ich noch keine wirklichen Falten habe. Aber zu Punkt 1 kann ich nur sagen, dass dies stimmt! Ich habe unter der Woche eigentlich heftige Augenringe, doch seit ich die Creme jetzt JEDEN MORGEN verwende, sieht das wesentlich freundlicher aus.
Außerdem ist die Creme äußerst angenehm auf der Haut, riecht sehr schön und ist gut verträglich.

Neu im Sortiment und die Probiergröße in 5ml für 5,00€ hier zu erhalten 7.9

Moment de Bonheur Parfum
Das Parfum ist sehr dezent und blumig, man braucht nur wenig um angenehm zu riechen. Allerdings ist es nicht mein Geschmack - Ich mag es eher extrem blumig, frühlingshaft und etwas süßlich. Allerdings bin ich generell keine Parfumträgerin.

Das 200ml Flacon für sagenhafte 24,95€ statt satten 56,90€ (was sagt man dazu?!) zu ergattern unter folgendem Link Eau de Parfum 


Weitere Rezensionen:
Bestellung bei Yves Rocher 
Bewertung Lunch Box 
Bewertung Duschgel und Eismaske 
Bewertung Wimperntusche und Kajal 

1 Kommentar:

  1. Naturkosmetik....und Kosmetikketten.....und billige Preise.....passen halt oft nicht so richtig zusammen. Lt. Test.de sind bei Yves Rocher bspw nur Produkte der Linie "Culture Bio" tatsächlich als Naturkosmetik zu klassifizieren.

    Duschgel kann man ganz leicht gegen Seife ersetzen. Spart wirklich sehr viel Müll und nach ein paar Mal duschen ist man das "Seifengefühl" auch gewöhnt. Gute Seife ist verhältnismäßig auch billiger.

    Anti-Faltencreme wirkt lt. Testergebnissen ohnehin nicht. Soll sie ja auch nicht, denn dann würde frau ja auch keine mehr kaufen. Das ist eben die verdrehte Logik der Kosmetikindustrie. Außerdem, mit 21 brauchst du ja eigentlich eh noch keine Anti-Falten-Produkte.

    Parfüms werden in den Testergebnissen immer kritisiert. Ich glaube, dass sogar Naturkosmetikhersteller umstrittene Inhaltsstoffe benutzen dürfen, würde jetzt aber nicht darauf schwören.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen